Nach der grandiosen Premiere von Die Großwesirin von Askalon geht es bei uns nach einer kurzen Pause Schlag auf Schlag weiter.
Am kommenden Wochenende, dem 6.–8.10., fahren Chaya und Andrina nach Neuruppin zum Festival 1001 Nacht – ausgerichtet von der bezaubernden Nafisa – und sorgen bei der Opening Gala mit ihren Fächerschleiern ordentlich für Wirbel. Eine Woche später, am 14.10., ist Mariluz beim Orientalischen Abend im Rahmen der Ausstellung „Hohelied“ in der Stephanuskirche in Berlin-Wedding zu sehen. Am 28.10. wird Chaya bei der Tribal Moon Hafla die Zuschauer mit ihrem Whirling-Drehen zum Staunen bringen und an einem außergewöhnlichen Tanzprojekt von Sofiya mitwirken.
Und nicht zuletzt bringt Mariluz am Samstag, dem 11.11., im BAIZ mit Musiker:innen und anderen Tänzerinnen noch einmal das Tablao Flamenco es diferente auf die Bühne – diesmal in etwas abgewandelter Besetzung und mit teilweise neuem Programm. Alle Auftritte mit weiteren Informationen, Adressen und Tickets findet ihr hier.